Jahreskonzert 2010

Adrian Schwarz

Hey ihr Musikwürmer,
Schön, dass ihr mal wieder auf unsere Seite schaut. Dieses Jahr hatten die Fetzigen Noten ihr Jahreskonzert.
Als erstes spielten sie „Heal the World“ von Michael Jackson, danach „König der Löwen  und ein „Earth, Wind & Fire"-Dance-Mix. Dann kam das große Blasorchester mit 3 Stücken.
Nach der Pause gab es die Loseziehung. Ich habe auch ein paar Lose gekauft, habe aber leider nichts gewonnen.

Dann spielte das Große Blasorchester das Lied „Teufelstanz“. Dazu  hatten wir am Tag zuvor eine Stoffleinwand  aufgebaut.

Dahinter saßen dann zwei Darsteller und ließen 2 selbst gebastelte Teufel vor einem roten und weißen Licht,  das von hinten auf die Leinwand schien, tanzen.

Nach diesem Lied ritten 2 Jungs und ich (als Räuber verkleidet) in den  Saal, nachdem 2 weitere Jungs ( als Sheriffs verkleidet) voraus geritten sind.

Das hat viel Spaß gemacht!!

Leider hat es bei der Probe besser geklappt: Wir sind schneller aus dem Saal geritten, als das Lied zu Ende war;-))

Ich würde mich auch über neue Mitspieler in unserem Orchester Newcomer freuen. Ausser tollen Proben am Freitag um 17 Uhr  haben wir auch jede Menge Spaß bei Ausflügen (wie z.B. Europapark) oder bei Fußball-Turnieren.

Hasta la Vista Leute

Euer Adrian (Hornist)