Rückblick 2007

<Bildergalerie >

Gemeinsamer Auftritt mit dem Stück Raumpatrouille

Bericht der Kreiszeitung Combo in Spiellaune erhält viel Beifall

Unsere Jugendkapelle Die Fetzigen Noten hat beim Jugendwertungsspiel des Kreisverbands Böblingen in der Kategorie 2 mit sehr guten Erfolg teilgenommen.

Aufgeführt wurden die Stücke Irish Dream und Music is my World.

Unser Querflötenquartett trat in der Kategorie 1b (11-12 Jahre) beim Wertungsspiel an und hat mit den Stücken These are the cries of London, Beau fixe und einem Menuett das Prädikat mit Erfolg teilgenommen erzielt.
Wir gratulieren allen Teilnehmern herzlich.

Bunter Abend der Vereine

<Bildergalerie >

Marsch-Konfetti

Open-Air Holzgerlingen lebt !

Kleines Konzert

Am Sonntag, dem 15. Juli, fand um 14:30 Uhr das jährliche „Kleine Konzert“ des MVH statt. Hier durften die Instrumentalschüler des MV Stadtkapelle Holzgerlingen – von den Blockflöten bis zum Tenorhorn – zeigen, was sie schon gelernt haben. Trotz der großen Hitze fanden sich etliche Eltern, Verwandte und Freunde ein, um den gekonnten Darbietungen zu lauschen. Die 2 Stunden vergingen abwechslungsreich und wie im Fluge. Wir danken allen Mitwirkenden und Zuhörern fürs Kommen und hoffen, es hat allen Spaß gemacht!

Musikfest und Festumzug 1000 Jahre Holzgerlingen am 1. Juli

Backhausfest 16./17. Juni

(Klicken Sie auf die Bilder oder auf die Zeitung)

Mitte Juni fand das 20. und damit auch letzte Backhausfest des Musikvereins Stadtkapelle Holzgerlingen statt. Nach 20 Jahren sagen wir Ade und wollen uns für unsere Gäste auf neue Wege begeben.
Es waren sehr schöne, aber auch für viele sehr arbeitsreiche Tage.

Große Vogelparade am 28. April

Bericht aus der Kreiszeitung Böblinger Bote

<Flash Player installieren>

Ausschnitte aus unserem Jahreskonzert 2007 hier noch einmal zum Nachhören.

Unser Vertrag mit der GEMA erlaubt die direkte Wiedergabe (Streaming) urheberrechtlich geschützter musikalischer Werke auf dieser Website. Ein Download ist nicht möglich.